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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 048

    Mode

    Pitti Uomo: Die Florentiner Messe feiert ihren 50. Geburtstag

    Florenz im Glanz

    pp/we Florenz - Die Idee kam von Conte Savorelli und der Premierenschauplatz war die Sala Bianca im Palazzo Pitti. An einem der elegantesten Schauplätze von Florenz begann vor 25 Jahren das, was sich im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten zur modisch wich

    [10991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 045

    Mode/HAKA

    Niedergöker über Modemessen 2000: Chancen, Perspektiven und Sackgassen

    Konzentration auf Nummer 1-Messen

    pp Köln - Die Messelandschaft generell schrumpft. Der Markt wird sich stärker denn je auf die Spitzenmessen konzentrieren. Die europäische Textil- und Bekleidungsindustrie steht im Strudel eines heftigen Strukturwandels. Der Markt wird enger und zugleic

    [2946 Zeichen] € 5,75