Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

    Marketing

    Werbebotschaften von Herzen

    Immer mehr Markenartikelhersteller setzen auf Mitmachwerbung - Markenimage entzieht sich der Kontrolle

    Frankfurt. Die Werbelandschaft ist im Umbruch. Der neuste Trend heißt Do-it-yourself-Marketing. Konsumenten werden aufgerufen, Spots für ihre Lieblingsprodukte selbst zu drehen. Ein Schritt mit unabsehbaren Folgen für das Markenimage. Welch ein Glück: Ei

    [4940 Zeichen] € 5,75