Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 072

    Service Goldener Zuckerhut

    Der Discount-Falle kreativ entgehen

    Tod oder Leben - Spekulationen und strategische Routen von Reinhard Springer

    Für Reinhard Springer gehört der Lebensmittelhandel zur sozial und emotional wichtigsten Branche. Deswegen entwarf er für die Zuckerhut- Teilnehmer drei Szenarien, die ein Überleben im immer härter werdenden Wettbewerb sichern sollen. Und weil er seine Üb

    [7698 Zeichen] € 5,75