Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 184

Fashion Stoffe Denim Sommer 2010

In Indigo getaucht

Auf der Denim By im Dezember in Paris zeichneten sich erste Denim-Trends ab: Neue Indigo-Farben, Leichtgewichte und Vintage

Pures Indigoblau ist die Farbe schlechthin für den Sommer 2010, war das Credo der Stoffanbieter auf der Denim By Premiere Vision in Paris. "Babyblau" heißen die neuen Töne bei Vicunha, " Hydro-Blau" bei Bossa. "Wir setzen auf das Thema 70ies Flower Power

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 048

Fashion

Von der Straße in die Sortimente

Mode auf der Straße: Röcke in Paris, Tops in New York. Zwei Metropolen, die modisch vorne dran sind. Hierzulande grübelt noch mancher Händler über schwingende Röcke. Dort werden sie längst verkauft.

LINGERIE-TOPS IN NEW YORK. Je später, umso wäschiger. Je pastelliger, umso beliebter. In New York sind Oberteile mit Empire-Taille, Spitzen-Einsatz und -Applikationen momentan eines der beliebtesten Kleidungsstücke. Klar, dass New Yorkerinnen dazu vor all

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 028

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Paris: Röhre, Rock und Realismus

Mailand setzt sich mit Luxus ab. Paris zeigt sich vielschichtig. Die Grundbotschaften aber stimmen überein: 60er und 80er Jahre, Minirock und Röhre. Ein neuer Formalismus zieht heran. Sportswear bleibt Basis.

[13245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 050

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Bordeaux und Aubergine, frisch serviert

go Paris/bc Bologna - Einige Herbst-Themen entwickeln sich so vielversprechend, daß die Einkäufer bald auf Sofortware zurückgreifen müssen. Wer ganz aktuelle Trends sucht, kann dafür die internationalen Modezentren nutzen. Die TW hat die heißen Themen in

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 052

Handel

Journal du Textile: Die Politik und die Währungsprobleme habe die Krise verlängert

Frankreichs schwieriger Herbst

Die Franzosen halten die Krise für eine dauerhafte Erscheinung und sind über die Abwertungen einiger Währungen beunruhigt. Drei Viertel der Franzosen gehen davon aus, daß ein Ende der Krise noch nicht so bald eintreten wird : diese Feststellung der Sozi

[11387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 080

Mode

Herbst/Winter'96/97

Frannkreich

Verfremdung und Kontraste

Auf der Première Vision sah man diesmal viele neue, interessante Stoff-Ideen, so daß die Stimmung - trotz der wirtschaftlichen Probleme in den meisten Industrieländern - unerwartet gut war. Das Neue stieß generell auf gute Resonanz. Abgesehen von einigem

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 100

Mode Szene

Paris, Mailand, London: Schräges von den Schauen

Trailer Home-Chic und Teddy-Kostüm

Neben der Rückkehr der Gouvernanten gab es auf den Stilistenschauen auch Provokantes und Skurriles zu entdecken. White Trash oder Trailer Home-Chic - nach den gesichtslosen Wohnwagensiedlungen in den USA benannt - mit rosa Hotpants und Cowboy-Boots für Ih

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 042

Mode / DOB

Designer-Umfrage in Paris: Wohin geht die Mode?

"Die Frauen wollen ihre Weiblichkeit nicht mehr verstecken !"

go Paris - Die Mode vibriert wieder. Farbig. Feminin. Sophisticated. Das sind die neuen Schlagwörter. In der jungen "Unterwelt" der Mode in Paris rumort es heftig. Man hat genug von dem Gerede von Rezession, von Krise. Grunge. Die Nullstunde der Mode ist

[5224 Zeichen] € 5,75

 
weiter