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TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

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Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

Mode/Personal Outfit

Armando Pollini: Aktualität mit hoher Wertigkeit

Viel kopiert und unerreicht

Armando Pollini gilt als Pionier des elastischen Schuhwerks. In Amerika trug ihm das den Spitznamen "King of Elast" ein. Er verkauft in Deutschland an Schuhgeschäfte und Modehäuser. Seine Philosophie soll es den Frauen möglich machen, "in den Schuhen zu l

[7385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

Mode

Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

Tom Ford am Bandel

sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

[9871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

Mode

70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

Italien schwelgt in Farben

db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

[8174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

Mode

Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

Der Sprung in die Mode

db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 060

Mode

Mipel: Mehr Besucher aus dem Ausland dank der Mailänder Schauen

Korrekte Klassik und Plastik-Power

db Mailand - Kostüme in Sanduhr-Silhouette verlangen nach couturigen Taschen. Fröhliche Outfits im Stil der Sechziger nach entsprechend frechen Modellen. Die Taschen, auf der Mipel vorgestellt, passen perfekt zur Aussage der Winter-Mode. Es kam der Mipe

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

Mode/Accessoires

47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

Klassik, auf Hochglanz poliert

db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

Mode / HAKA

Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

[6729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 055

Mode / Accessoires

Lineapelle: Stimmungshoch durch gestiegene Besucherzahlen und Exporte

Woher soll all das Leder kommen?

db Bologna - Über ein Besucherplus von rund 30% konnten sich die Aussteller auf der Lineapelle, die vom 11. bis 13. Mai in Bologna stattfand, freuen. Zur positiven Stimmung hat auch beigetragen, daß die italienischen Exporte von gegerbtem Leder 1993 um 32

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 077

Mode / Accessoires

65. Mipel, Mailand: Mehr Aussteller und mehr Besucher

Folkloristischer Reichtum

db Mailand - 410 Aussteller (darunter 45 Anbieter aus dem Ausland) zeigten vom 10. bis 13. März in der Mailänder "Fiera" ihre Taschenkollektionen für Herbst/Winter 1994/95. Auf dem gleichen Gelände hielten 122 Zulieferer ihre Auswahl bereit, von der die

[5511 Zeichen] € 5,75

 
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