Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 12,13

Gastronomie

Kalifornien ist der neue Hotspot

Food Report 2017 Zutaten aus dem Meer, pflanzliche Produkte, Netzwerke und wohnliches Gastrodesign – das sind die neuen Trends, wenn‘s ums Essen geht.

Frankfurt/M. Eine engere Kooperation zwischen Köchen und Bauern, neue Aromen und der Spagat zwischen Lebensmitteltechnologie und Natürlichkeit: Der mit Spannung erwartete Report „Food Trends 2017“ der Ernährungswissenschaftlerin und Trendforscherin H

[8785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Aufbruch zu neuen Ufern

LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

[4816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

Fashion

Kleider und Kommerz

Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

[10930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

Journal

BOSSHART Ansichten

Zeit der Zwerge

Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

[8946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 076

Fashion

Der US Denim-Freak

Denim wohin das Auge blickt, aber nirgendwo ein echter, authentischer Jeans-Store. In den USA wird Denim zur Zeit in erster Linie über Department-Stores, Fashion-Filialisten und Monolabel-Stores der einzelnen Marken verkauft. Es scheint, als habe der Ein

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

Teure Tropfen

Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

[12277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 027

Medien und Media

Fernseh-Attraktionen aus dem Jenseits

US-amerikanische Serien erleben einen weltweiten Boom / Besonders gefragt sind in der aktuellen Saison Formate mit Mystery-Elementen

Jedes Jahr bevor die US-amerikanischen TV-Planer in den Sommerurlaub gehen, werden bei den Sendern die Karten für die Programme der kommenden Herbstsaison neu gemischt. Ausländische Fernsehsender haben in den letzten Jahren wieder verstärkt Interesse an

[7283 Zeichen] Tooltip
Talentshows stehen hoch im Kurs - Top-Ten TV-Formate der Herbstsaison 2006/2007 in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 036

Journal

Die richtige Balance finden

Sir Terry Leahy, Chef des britischen Vorzeigehändlers Tesco, formuliert sieben Kernthesen, denen sich die Handelskonzerne stellen müssen. Die Herausforderungen sind komplex und mitunter widersprüchlich. Von Mike Dawson

[8023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 025

Frischware

Fruit Logistica als Trendshow

Internationale Fruchtbranche trifft sich in Berlin - Convenience und Bio im Fokus

Berlin, 2. Februar. Von Donnerstag bis Samstag dieser Woche ist Berlin der Treffpunkt der internationalen Fruchtbranche. In Zeiten von Überproduktion und Margendruck suchen Handel, Vermarkter und Produzenten nach neuen Möglichkeiten der Wertschöpfung. Im

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter