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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 022

Mode

TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '99

Auf der sicheren Seite

Seit einigen Saisons ist der Handel in punkto Mode immer zurückhaltener. Es muß ihm ein Hotseller (wie weiland die Knopfhose) serviert werden - freiwillig tragen die wenigsten Händler gerne modisches Risiko. So stellen jedenfalls die Geschäftsführer und P

[12895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 064

Mode

Todd Oldham: Nach seiner Zeit als Escada-Berater setzt der amerikanische Designer jetzt neue Ideen um, unter anderem für eine Herren-Kollektion

"Etwas Anständiges zum Anziehen für mich selbst "

Im Zeitalter von MTV setzt Todd Oldham auf eine Mode, die die Sinne stimuliert mit ihren grellen Farben und grafischen Drucken. Als Moderator des amerikanischen Musiksenders zog er die nächste Generation in seinen Bann, doch auch ältere Kundinnen schwärme

[10294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 110

Messen

Dessous/Lingerie/Bademode: Neue Messen von Mailand über Miami bis Shanghai

Globale Regionalisierung

md Frankfurt - Das Messe-Angebot für Dessous/Lingerie und Bademode wird immer größer. Dabei spielt sich eine Art "globale Regionalisierung" ab: Neue Messen von Shanghai bis Miami werden ins Leben gerufen, um die jeweiligen Regionen zu bedienen. Auch deu

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

Mode

New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

Renaissance im "Big Apple"

le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

Mode

Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

Spaß statt Grabesfalten

fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

Mode/Dessous

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

Glänzende Zeiten - modisch gesehen

D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 058

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in den U.S.A.: Unbegrenzte Möglichkeiten für den Handel

Mini in vier Tagen

le New York - Die Quellen für Sofortware in Amerika sind denen in Europa ähnlich: Modezentren, Sofort-Lieferanten und Messen versorgen den örtlichen Handel mit Schnelldreher-Teilen. Im jungen Genre wächst die Bedeutung von Quick Response. In Amerika i

[5349 Zeichen] € 5,75

 
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