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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

    Mode

    New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

    Renaissance im "Big Apple"

    le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

    [4970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 058

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in den U.S.A.: Unbegrenzte Möglichkeiten für den Handel

    Mini in vier Tagen

    le New York - Die Quellen für Sofortware in Amerika sind denen in Europa ähnlich: Modezentren, Sofort-Lieferanten und Messen versorgen den örtlichen Handel mit Schnelldreher-Teilen. Im jungen Genre wächst die Bedeutung von Quick Response. In Amerika i

    [5349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 060

    Mode / Jeanswear

    Miami: 2. International Jeanswear Show mit steigender Besucherzahl

    Mit mehr Werbepower

    le Miami - Durch die Teilnahme neuer, international bekannter Jeans- und Streetwear-Firmen aus Europa und USA erhielt die 2. International Jeanswear Show in Miami zusätzliche Bedeutung. Laut Marshall Lester, Generaldirektor des Messeveranstalters Blenhe

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 049

    Mode / Jeanswear

    Erste Jeanswear Fachmesse Miami: Erfolgreicher Start

    Streetwear verscheucht die Basics

    le Miami, Fla. - In unmittelbarer Nähe des pulsierenden Art Déco- Distrikts von Miami Beach, genannt "South Beach", rollte im Convention Center erstmals die Internationale Jeanswear Show über die Bühne. Rund zweihundert Aussteller aus Europa und den USA

    [4348 Zeichen] € 5,75