Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

    Wie weit dürfen wir gehen?

    hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

    [4987 Zeichen] € 5,75