Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 060

    Journal Anuga 2003

    Burger mit Wellnesstouch

    McDonalds und Burger King werben mit neuen Sortimenten, neuen Restaurants und viel Marketing um neue Kunden. Mit Salat zur Bulette statt Fritten soll das Angebot auch für gesundheitsbewusstere Klientel salonfähig werden.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 042

    Fashion

    44. Ideabiella

    Die Vorhersage: Zunehmend heiter

    Man kann das ohne weiteres als Unwetter bezeichnen, was da im Vorfeld der Ideabiella (1.-4.Oktober) innerhalb von Stunden über weite Teile Norditaliens niederging. Sintflutartige Regenfälle. Ein grauer Schleier legt sich übers Land. Tristesse. Und dann, a

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

    Journal Report Bier

    Den Brauern geht die Luft aus

    Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

    Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

    [22376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 038

    Handel

    USA : Trends und Erfolgsrezepte des Einzelhandels

    Smarte Händler mit Killerinstinkt

    le New York - Ungeachtet des enttäuschenden Weihnachtsgeschäfts blickten die Teilnehmer an der Tagung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF) zuversichtlich in die Zukunft. Die erfolgreichsten unter ihnen schalten jetzt von einer Nachfrage- auf

    [12943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 031

    Handel/Spezial

    Italien: Anhaltend starke Exporte

    Es keimt Hoffnung

    Die Lage des Textil- und Bekleidungssektors in Italien hat sich fühlbar verbessert - vor allem dank der guten Exporte, die in einigen Sparten zu einem echten Boom geführt haben (zum Beispiel bei den Stoffen). Die Wettbewerbsfähigkeit der italienischen P

    [9852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 106

    Industrie

    Hoechst Celanese/Trevira: TW-Interview mit William Harris und Dr. Udo Wenzel

    Mit neuer Struktur in bessere Zeiten

    Zum 1. Oktober dieses Jahres wird die neugegründete Hoechst Trevira GmbH & Co. KG ihre Arbeit aufnehmen. In diese Gesellschaft sollen bis Ende kommenden Jahres fast alle europäischen Polyester-Faseraktivitäten des Hoechst-Konzerns integriert und künftig v

    [13556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 098

    Industrie

    Techtextil-Symposium: Technische Textilien als Substitution anderer Werkstoffe

    Textil drängt in neue Märkte

    lc Frankfurt - In kaum einem anderen als dem Bereich technischer Textilien ist derzeit die Innovationskraft neuer Produkte, die Substitution anderer Werkstoffe durch Textil so groß wie bei technischen Textilien. Sie drängen vehement in neue Märkte vor.

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 038

    Die Seite für den Verkauf

    Im Herbst beginnt die Country-Saga

    Sehnsucht nach Landleben

    Alles, was mit Landleben und Natur, mit Tradition und alten Werten zu tun hat, wird gesucht. Unter der Flagge "Country" oder "Natur" finden im Möbelladen urige Betten oder Kasterl und romantisch geblümte Textilien ebenso ihre Käufer wie nahrhaft Körniges

    [6391 Zeichen] € 5,75