Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 052

    Wohnen Ausland

    American Dreams

    New York zeigt amerikanische Lebensart

    New York - Niemand beherrscht die Umsetzung des Coordinate-Gedankens bei Wohntextilien so perfekt wie die Amerikaner. Deshalb blicken immer mehr deutsche Einkäufer, aber auch Hersteller, über den großen Teich, um sich Inspirationen zu holen. Denn das Wort

    [4045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 092

    Wohnen

    VISUAL MERCHANDISING HEIM- UND HAUSTEXTILIEN

    Man muß Emotionen wecken

    Die Heim- und Haustextilien-Branche hat in den vergangenen Jahren mächtig aufgeholt, was die Warenpräsentation betrifft. Man hat erkannt, daß bloße Lagerhaltung oder handwerkliches Können allein heute nicht mehr ausreichen. "Wo in den Einkaufsstraßen, i

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 096

    Wohnen

    Le Jacquard Francais:Ein Spezialist erobert Deutschland

    MODISCHES LIFTING FÜR DAMASTE

    In kargen Zeiten werden traditionelle Werte wieder wach und neu gepflegt. Begriffe wie Neo-Romantik, Postmoderne oder neue Bescheidenheit unterwandern die kühle Moderne des Purismus und manifestieren eine Sehnsucht nach Häuslichkeit. Von diesem nostalgisc

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 169

    Wohnen

    Biennale: Franzosen zurückhaltend. In Europa und USA geht's aufwärts

    Lichtblicke

    is Paris - Mehr Fachbesucher, auch aus Übersee, mit ganz starkem Informationsbedürfnis prägten die Biennale '93. Der Trend zu ruhigeren Farben und Dessins ist unverkennbar. Die vom französischen Grossistenverband CSTA organisierte "Biennale" im Pariser

    [4127 Zeichen] € 5,75