Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

    HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

    Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

    [13653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 068

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Präsentation im Ausland

    Die politischen und wirtschaftlichen Umbrüche der jüngsten Vergangenheit haben auch auf die internationale Messeszene Auswirkungen gehabt. So ist das bisher festgefügte Messewesen in den osteuropäischen Staatshandelsländern aufgegangen in eine Fülle neuer

    [6126 Zeichen] € 5,75