Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 026

    Der Trend: Fusion

    Fusionswelle auch bei Produkten

    Verschmelzen von Teilbereichen eröffnet Marketing neue Vertriebswege, veränderte Kooperationen und alternative Produkte. Vernetzung als Grund für Hybridbildungen. Entgrenzung und Neukombination der Elemente. Mensch-Maschine-Sybiosen. Synthese aus Exo

    Fusion steht für einen der stärksten Trends der kommenden Jahre. Damit ist das Verschmelzen von Teilbereichen der Konsumwelt gemeint, die bislang voneinander getrennt waren. Gesellschaftstrend Seine Kraft speist der Fusion- Trend aus einem der Haupt-E

    [10471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Comeback der Kalorienbomben

    Light-Produkte in den USA auf dem Rückzug

    leo. San Francisco - Nach einem Jahrzehnt grimmigen Nagens an "Health"- und "Lite-Food" haben die Amerikaner Appetit auf gehaltvollere Kost zu bekommen. "Full-flavored Food" feiert ein Comeback: Salz, Zucker und Fett sind wieder gefragte Ingredienzien. De

    [1294 Zeichen] € 5,75