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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Hongkong: Optimismus vor dem "Handover" an China

    Business first

    Hongkong - Wer in diesen Wochen in Hongkong arbeitet, kann eigentlich nicht viel von all dem Rummel merken, der um das "Handover" am 30. Juni weltweit gemacht wird. Was die Chinesen wirklich interessiert, ist das Geschäft heute und morgen, Geld verdiene

    [3737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 109

    Stoffe / Hemden

    Hemdenstoffe H/W '94/95: Erste Trendbestätigung von der Première Vision

    "Wir müssen näher am Feind arbeiten"

    Die Branche klagt auf hohem Niveau. Während der vergangenen Première Vision standen auch bei den Anbietern von Hemdenstoffen Preisgespräche im Vordergrund. Der Preisdruck geht vom Handel aus. So soll beispielsweise, nach Angaben von Branchenkennern, die V

    [4834 Zeichen] € 5,75