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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 080 bis 091

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Nicht zu volle Taschen

    Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

    Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Nicht zu volle Taschen

    Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

    Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Markts

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Warum plötzlich so viel Glamour?

    Im Konsum herrscht nach wie vor Tristesse und auf den Laufstegen breitet sich ein goldenes Zeitalter aus. Wie passt das zusammen?

    Schon bei den Schauen im Frühjahr 2004 deutete sich an, was sich in den letzten drei Wochen explosionsartig verstärkt hat: Eine Welle von Luxus und Richesse, eine Lawine von Pelzen, reichen Stoffen und Accessoires. Was damals zaghaft anfing, ist jetzt in

    [5270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Umberto Angeloni/Brioni

    "Natürlich lässig"

    Das Luxusgenre steht unter Druck - und die Klassik auch. Dr. Umberto Angeloni, CEO der italienischen Nobelschneiderei Brioni, sieht gleichwohl positive Zeichen einer Belebung. TW: Wie betrachten Sie zur Zeit den Stellenwert klassischer Herrenkleidung im

    [1985 Zeichen] € 5,75