Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    Interactive Electronic Commerce

    Zweite industrielle Revolution

    E-Commerce als Schlüssel für Business-Inovation. Exklusivinterview mit Internet-Vordenker John J. Donovan, Cambridge Interview: Andreas Weber

    John J. Donovan, Chairman und CEO der Cambridge Technology Group in Massachusetts, USA, ist weltweit als Berater und Dozent für Internet-Business gefragt und seit Jahrzehnten als IT-Spezialist aktiv. "Keep moving" lautet sein Leitspruch, getreu der Erkenn

    [7612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 090

    Interactive Kreative Konzepte

    Der Fortschritt in der Internet-Technologie pusht den Multimedia-Boom, meint Andreas Weber

    Die Geschwindigkeit bei der Entwicklung neuer, interaktiver Medien nimmt an Rasanz nicht ab. Das Gute daran: Was heute schlecht oder mittelmäßig ist, wird morgen meistens schon besser. Nebenwirkung: Wer nicht aufpaßt, was heute in ist, ist morgen vielleic

    [2817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

    Digital Publishing & Design

    Production Publishing als neue Dimension

    Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

    Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

    [12928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J049

    10 Jahre HORIZONT

    Digitale Revolution

    Zehn Jahre EDV und EBV / Von Hans-Georg Wenke und Andreas Weber

    Es ist eine ureuropäische Erfindung, das Setzen und Drucken, die Reproduktions- und Bildtechnik. Doch in den letzten 10 Jahren hat sie ganz einfach aufgehört zu existieren. Nunmehr ist alles US-amerikanisch, und die wenigen verbleibenden Anbieter und Hers

    [20957 Zeichen] € 5,75