Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flotte Evolution, aber keine Revolution

    US-amerikanischen Agenturen bereiten Honorarfragen inzwischen keine Bauchschmerzen mehr / Bereich neue Medien entwickelt sich langsamer als erwartet

    NEW YORK 1996 war ein gutes Werbejahr. Dieses Resümee ziehen zum Jahresende einhellig Vertreter der amerikanische Agenturbranche. Sie meinen damit aber nicht nur die üppiger verteilten Werbe-Dollar, sondern auch, daß Ruhe in die Provisionsfrage einkehrt i

    [8707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

    International

    Local-Ads-Boom in USA

    Werbung im Local-TV wächst / Restaurantinhaber und Autohändler schalten am häufigsten

    NEW YORK Lokale TV-Werbung gilt bei US-Zuschauern als besonders glaubwürdig. Entsprechend insertionsfreudig zeigen sich die Werbetreibenden. So nahmen die US-Local-TV-Sender 1995 rund 13,2 Milliarden Dollar an Werbegeldern ein. Für 1996 wird ein Plus von

    [6612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

    Mode

    New York: Fashion Melting Pot im East Village

    The city never sleeps

    Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    Neue Ära für die US-Teleriesen

    Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

    NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 027

    International

    Kleiderwechsel in USA

    Studien signalisieren: Low fashion statt Haute Couture / Werbung muß sich darauf einstellen

    NEW YORK Als IBM vor einigen Wochen seinen Dress-Code änderte und saloppe Kleidung im Büro erlaubte, wurde das von den Medien als aufsehenerregende Meldung weitergegeben. Auch konservative Executive-Etagen können sich einem auf breiter Front in Gang gekom

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

    Horizont International

    Decolletés und Depressionen

    Zukunftsforscher Long schreibt Trends 1992 fort / Sixties als Impulsgeber

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Denver - Zum Jahreswechsel erschien der "American Forecaster Almanac 1992", der über die Trends des neuen Jahres Aufschluß geben soll. Die Baby Boomer, so das knapp gefaßte Resümee, werden jede soziok

    [2954 Zeichen] € 5,75