Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 112

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Schuhtrends von der WSA in Las Vegas

    Für Bond-Girls und Barbarellas

    Mehr Chic, aber clean und cool - das zeigt die große Show in Las Vegas

    Schuhmode Sommer 2008: Aufwändige Details wie große, als Juwelen gefasste Schmuck- und Halbedelsteine; voluminöse, dreidimensionale Applikationen; Cutouts und Perforationen; breitere Riemen und große Schnallen sowie stabile Absätze gehören zu den wichtig

    [8469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S058

    Strategien

    Computernetzwerk im eigenen Haushalt

    Die Vernetzung aller Rechner und Mediengeräte im privaten Haushalt wird spätestens im zweiten Halbjahr Realität.

    [1513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

    Mode

    Hochzeit: Auf dem Land geht die Post ab

    Hochzeit im Himmel

    Wer sich heute kirchlich verbandelt, mit Schleier, Schleppe und Schuhen aus Satin, schaut nicht so genau auf die Mark. Wenn schon sich trauen, dann soll ein rauschendes Fest daraus werden. Unternehmen und Dienstleister rund um das junge Glück haben sich a

    [14454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Interactive Medien-Strategien

    Nahezu alles ist für jedermann zugänglich

    Die Computerindustrie macht sich daran, Kompetenz für Inhalte aufzubauen. Verlage müssen sich den Herausforderungen digitaler Medientechnologien stellen. Ein Spannungsfeld, auf dem die Gewinner und Verlierer noch nicht feststehen. Fragen auf dem Weg

    Auf dem Weg von der Industrie- in die Informationsgesellschaft sind wir - bewußt oder unbewußt - Teil eines bahnbrechenden Bewußtseinswandels. Vielleicht ist dies schon ein erstes Kriterium für einen Gewinner von morgen - Bewußtsein für den Wandel, der si

    [10158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    In Manhattan tobt der Internet-Kampf

    New York als Zentrum der Online-Gemeinde / Die Online-Dienste in den USA positionieren sich um / Interview mit John Kayser, Internet-Scout für Pro Sieben

    NEW YORK Daß den USA auch in Sachen Online-Kommunikation eine Vorreiter- Rolle zukommt, ist unbestritten. Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kamen und kommen die maßgeblichen technologischen und inhaltlichen Anstöße beim Ausbau des Communication

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 042

    DIGITAL Bürokommunikation

    Stop and Go auf dem Information Highway

    CeBIT 94 und Seybold Conference / Computer wandeln sich vom Werkzeug zum Medium / Bürokommunikation, Publishing und U-Elektronik ohne Grenzen

    Die aktuellen Entwicklungsschritte der digitalen Computertechnik, die aktuellen Messen und Kongresse zeigen immer wieder das gleiche Bild: Nicht mehr die Technologie als solche steht im Vordergrund, sondern eine neue, gesellschaftlich akzeptierte Form des

    [12527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75