Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Kommentar

Energy Drinks aus der Thermoskanne?

Die Outdoorbranche erlebt derzeit eine rasante Verjüngung. Und sieht sich damit neuen Herausforderungen gegenüber.

Gerade ist die OutDoor in Friedrichshafen zu Ende gegangen. Dort gibt sich in der Bodensee-Idylle die eingeschworene Gemeinde der "Outdoorer" ein Stelldichein in Friede, Freude, Eierkuchen. Die Umsätze mit Outdoor-Sportartikeln sind in den vergangenen Jah

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 043

Fashion

Ispo Sommer '99

Profis am Werk

Passend zum immer stärker professionalisierten Sportartikelgeschäft zeigte sich die Ispo in zeitgemäßen Gewand. Das wurde begrüßt, aber der ganz große Run der Neugierigen nach München blieb aus. Die Runderneuerung der Ispo war überfällig - schon deswege

[4885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 022

Mode

TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '99

Auf der sicheren Seite

Seit einigen Saisons ist der Handel in punkto Mode immer zurückhaltener. Es muß ihm ein Hotseller (wie weiland die Knopfhose) serviert werden - freiwillig tragen die wenigsten Händler gerne modisches Risiko. So stellen jedenfalls die Geschäftsführer und P

[12895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

DAS JAHR

Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

Was war. Was wird?

Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

[17769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

Sport

TW Interview

Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

"Business ist Krieg"

Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

[18365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

Sport

SPORTMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Gewonnen wird im Team

Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

[6934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

Sport

Frühjahr/Sommer 1996

Sportmode

Alles frisch

Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

[22056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

Sport

Frühjahr/Sommer 1996

Sportmode

Alles frisch

Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 122

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Snowboarding

Es geht bergauf

"Snowboarding ist an der Schwelle zum Massensport", meint Elke Mittendorf von Vision Streetwear. Sie sieht, wie viele in der Szene, weiteres Wachstum - aber weniger Akzeptanz von hohen Preisen und hochgezüchteten Markenimages (Die Konsequenz zogen die Mün

[7340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 108

Mode

Fitness

Auf dem richtigen Weg

Weiterhin Wachstumschancen geben die Anbieter dem Sortimentsbereich Fitness - wie überhaupt allen Frauen-lastigen Sportarten. Hier ist noch Musik drin, so wissen viele - vorausgesetzt, Präsentation im Handel und Marketing stimmen. Schon deshalb propagiere

[7625 Zeichen] € 5,75

 
weiter