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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 074

    Fashion

    DENIM

    Einen Waschgang zulegen

    Denim von geätzt bis geflickt - in der modischen Spitze läuft es jetzt schon. Zum Sommer 2010 setzen sich die Trends breiter durch. Starke Waschungen sind ein Muss. Von abgeratzten Vintage-Optiken bis zum 80er Jahre Acid-Wash.

    "Grauenvoll." "Hässlich!" " Geschmacklos." Die Moonwash-Jeans hat sich seit dem Hype in den 80ern viele Feinde gemacht. Zu auffällig, zu schrill, so der Tenor bei denen, die den Trend schon mal miterlebt haben. Und trotzdem: Langsam bahnt sie sich wieder

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 084

    Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

    "Jetzt muss ein neues Bild kommen"

    Die Röhre ist nicht gut gelaufen - in der Masse. Trendsetter finden sie längst langweilig. Was hält den Markt in Schwung? Das sagen Industrie und Handel.

    Industrie Michael Strehler, Levi's: "Vor alllem bei den Mädels bleibt die schmale Silhouette. Dazu kommen Marlene- und Flared-Formen. Auch Loose Fits, die oben gefittet sind, laufen gut. Diese Boyzee-Styles sind vor allem für die junge Zielgruppe intere

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 036

    Fashion

    Street- und Jeanswear- Ordersignale Sommer 2002

    Denim bleibt Favorit

    Die Ausgangssituation für die Orderrunde im jungen Markt war und ist durchwachsen. Die insgesamt unbefriedigenden Umsätze der abgelaufenen Sommersaison drücken aufs Gemüt. Die guten Abverkäufe modischer Jeans hingegen spornen an. Unterm Strich bleibt ein optimistischer Blick nach vorn - aufgrund der weiterhin bestehenden Innovationen in puncto Denim.

    [7405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 046

    Fashion

    Street- und Jeanswear-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Die pure Lust auf Denim

    "Es gibt keine große Richtung, es ist alles dabei", antwortete ein Streetwear-Händler auf die Frage nach den zentralen Orderthemen für nächsten Winter. "Wir zeigen die gesamte Themenpalette", sagt einer anderer. "Man kann sich nicht auf einen Trend beschr

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75