Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Claudia Ollenhauer-Ries: Zielgruppe Senioren

    Trau auch denen über 60 Jahren

    aa Würzburg - Ältere Kunden werden für den Einzelhandel immer interessanter. Sie können aber nicht direkt durch "Seniorenmarketing" angesprochen werden. Claudia Ollenhauer-Ries gab bei der BTE-Unternehmertagung Tips, wie man sie trotzdem gezielt zum Modek

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

    Von Schickis und Spießern

    ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

    [4159 Zeichen] € 5,75