Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Business Läden

    Fühl Dich wie zu Hause

    Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

    Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

    [13958 Zeichen] Tooltip
    DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 028

    Kommentar

    Von Anzüglich- und anderen Kleinigkeiten

    Mit der neuen Klassik kehrt der Hosenanzug in die Mode zurück. Trotzdem darf die DOB nicht von einem Extrem ins andere fallen.

    "Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet. Und jetzt fühle ich mich total erleichtert: Eigentlich brauche ich nichts außer Cargopants und ein Paar Sneakers", sagte eine Freundin im vergangenen Frühjahr. Sie arbeitet selbständig für Event-Agenturen. Und

    [5230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

    Mode

    Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

    Schnörkellos schön

    TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

    [14305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 068

    Mode

    Gewissensfrage an den Handel: Wie die Krawatte reaktivieren?

    Die Jungen zurückgewinnen

    ar Frankfurt - Neue Wege werden gesucht, um das Krawattengeschäft zu beleben. Das Produkt ist zurückgedrängt auf das angestammte Business-Feld. Deswegen zeigt sich der Handel derzeit verhalten zum Thema Halsbinder. Eine Krawatte muß gefallen. Doch gerad

    [7029 Zeichen] € 5,75