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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 068

    Fashion

    Biker-Boom

    Nach einer langen Durststrecke kommt allmählich Schwung ins Ledergeschäft. Viele Männer haben wieder Lust auf eine neue Lederjacke. Die ersten Zuwächse kommen über mehr Mode und hochwertige Qualitäten.

    Zu offiziellen Anlässen hat er sie nicht getragen. So viel steht fest. Aber vielleicht mal heimlich vor dem Spiegel? Zumindest soll er Udo Lindenberg ausgerichtet haben, dass die Lederjacke passt. So wird es kolportiert. Heute kann des Altrockers Präsent

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Jacken

    Kids im High-Tech-Look

    Erfreulich gut ist der Winteranorak dank der kurzen Kühlwetter-Perioden angelaufen. "Während die Jacke bei Mädchen auch schon mal einen Kragen aus Fell-Imitat haben darf, steht bei Jungen der High-Tech-Look im Vordergrund. "Heiß begehrt sind wasserabweise

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Männerjacken

    Techno führt

    Im Prinzip fehlt knackige Kälte. Vielleicht ein Grund, warum sich auch bis gegen Oktober-Ende der Trend zur leichtgewichtigen Jacke im Techno-Stil fortsetzt. Kleine Einbrüche können dem Favoriten, an dem jetzt auch der gestandene Mann sein Herz hängt, nic

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75