Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.04.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Wir müssen polarisieren"

    Der Wiener Sportwissenschaftler und Designer Joachim G. Hallwachs erfindet emotionale Spa-Konzeptwelten. Er plädiert dafür, den Menschen mit allen Sinnen zu erfassen, Emotionen zu wecken und Träume zu erfüllen. Und das kann gar nicht verrückt genug sein.

    [9466 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 27.10.2007 Seite 014

    der hotelier spezial

    Verreisen, vitalisieren, verwöhnen

    Gesundheits- und Spa-Markt wachsen in naher Zukunft zusammen. Viele Hoteliers locken mit immer exotischeren oder auch pseudo-medizinischen Angeboten. Doch was ist gefragt? Was die Experten beobachten und empfehlen. Von Elke Birke

    Gesundheit bekommt immer mehr einen Lifestyle-Charakter, beeinflusst immer stärker den Lebensstil und das Freizeit-verhalten der Menschen. Der Besuch eines Spas gehört künftig zur persönlichen Lebensgestaltung. Potenzial bietet vor allem die wachsende Za

    [11642 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 27.10.2007 Seite 016

    der hotelier spezial

    Licht und Natur im Bad der Sinne

    Gutes Design geht auf den allgemeinen Zeitgeist ein. Die Spa-Architekten setzen auf Natur, Licht, Zen-Inspiration, Emotionen und Regionalität. Von Elke Birke

    Architektur und Design werden bei der Spa-Konzeption immer wichtiger. Die Gäste wollen sich innerhalb kurzer Zeit erholen. Das Ambiente soll sie dabei unterstüt-zen. Inhalt und Qualität der Behandlungen sollen sich in den Räumlichkeiten widerspiegeln. De

    [6141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 005

    Thema der Woche

    Aufbruch zu neuen Herausforderungen

    Studie Tourismus 2020: Aktueller Wertewandel beeinflusst die Erholungsbedürfnisse der Menschen / Postmoderne Welteroberer sind die Urlauber von morgen

    Tourismus wird zur Luxusdienstleistung. Extravagante Services und ausgefallene Leistungen bestimmen nicht nur das Angebot für Besserverdiener. Auch die breite Masse verlangt immer stärker nach Deep-Support-Lösungen", prophezeien die Trendforscher des Zuk

    [7591 Zeichen] Tooltip
    Steigende Reiseintensität wird erwartet
    € 5,75