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    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Sport

    Gipfelstürmer

    Die Sportbranche ist im Aufwind. Befeuert durch Lust auf Outdoor-Aktiväten und ein wachsendes Bewusstsein für Fitness und Gesundheit. Eine Dynamik, die vor Mode nicht halt macht.

    Rekordjahr 2021? Für die meisten Modehändler kaum vorstellbar. Sie verloren im Jahr Zwei der Pandemie im Schnitt 12% ihrer Erlöse im Vergleich zum Vorjahr. Das geht aus den Zahlen des TW-Testclubs hervor, dem teilnehmerstärksten Panel im stationären

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zum Sportmarkt in Deutschland und weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 62,63

    Fashion

    Aufsteiger

    Windbreaker

    Einflüsse aus dem Sport und von der Straße, gepaart mit Retro-Style und Knallfarbe. So wird die Jacke auch im Frühjahr zum Statement-Piece.

    Für den anstehenden Winter ist eigentlich alles klar. Zumindest, was das Thema Statement-Outdoor angeht: je mehr, desto besser. Offen ist nur noch die Frage, wie kalt es denn nun werden muss, damit es die dicken Maxi-Stepper und oversized Daunen-Mänt

    [3419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion

    Analyse

    Catwalk Frühjahr 2017

    Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

    [16002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 53

    Fashion

    Dickmacher

    Der Winter wird wieder warm? Egal. Wer ein Statement setzen will, trägt trotzdem Daune. Und zwar richtig.

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 51

    Fashion

    Aufsteiger

    Westernheld

    Mit Western was Neues: Rodeo und Cowgirl-Chic sorgen für frische Impulse bei Bluse und Shirt. Nur das Lasso bleibt zu Haus.

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    SPITZEN VORLAGE

    Die Schauen sind gelaufen, welche Trends werden kommen? Welche Designer liefern kommerziell erfolgreiche Blaupausen für die ersten Vorboten des Sommers, die schon bald bei Zara & Co hängen? Ein Überblick über die vielversprechendsten Teile.

    [5289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    DESIGNERSCHAUEN FRÜHJAHR 2016

    CATWALK

    Folk trifft Futurismus. Rock auf Romantik. Hippie auf Hightech. Die vielbeschworene Gleichzeitigkeit der Trends zeigt sich nirgends so deutlich wie auf den Laufstegen in Mailand und Paris, New York und London. Die wichtigsten Strömungen.

    [12960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 070

    Fashion Catwalk Herbst 2008

    Catwalk Herbst 2008

    Rustikales neben Opulentem in der Casualwear. Purismus neben Tailoring und Stoffreichtum bei Konfektion - die Designer setzen neue Akzente. Die TW-Analyse der internationalen Menswear-Schauen.

    Rustikale Holzfällerkaros, reicher Outdoorstrick, opulente Lammfellmäntel, Schals noch und nöcher - keine Mode für blaße Jünglinge, eher für echte Kerle. Naturburschen erobern die Laufstege - das war sicher die größte Überraschung der Designerschauen für

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 061

    Fashion

    CAT WALK

    Es gibt tolle Qualitäten für den nächsten Sommer. So viel Innovation bei den Stoffen." Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart gerät ins Schwärmen. Vor allem Bottega Veneta hat es ihm angetan. Ebenso Prada, Balenciaga und Dolce&Gabbana. Was diese und andere

    [5147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 052

    Fashion

    Die Analyse der HAKA-Schauen für Herbst/Winter 2007/08

    CATWALK

    Mehr Schliff, mehr Anspruch - das zeichnet die Designer-Kollektionen für kommenden Herbst aus. Stoffspiele und Silhouettenwandel sorgen für ein neues Bild in der HAKA.

    Markus Brüning ist begeistert. "Das Einkaufen für die Männer fällt mir in dieser Saison nicht schwer. Es gibt so viel luxuriöses Alltagstaugliches. Einfach sensationell." Angetan haben es dem Geschäftsführer von Hasardeur in Münster vor allem Prada, Gucc

    [6897 Zeichen] € 5,75