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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87

Fashion Top-Genre Women Markt

Die neue Lust auf Langlebigkeit

Zwischen Big Spender und Bedarfskundin. Zwischen Big Party und neuem Preisbewusstsein. Zwischen Topliga und Premium-Etage. Das Business im Luxus- und Highend-Markt vollzieht einen Wandel hin zu einer neuen Werthaltigkeit.

Haben Sie das Spektakel von Pharrell Williams bei seiner Louis Vuitton-Premiere kürzlich in Paris noch im Kopf? Ein Happening sondergleichen: Pont Neuf wird zum Laufsteg, Star-Pianist Lang Lang spielt auf, Jay-Z performt, ein riesiger Gospel-Chor gro

[12096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 36,37,38,39,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk Herbst 2023

„Eine neue Schönheit“

Realismus statt Eskapismus, Reflektion und Reduktion statt Exzess und Extravaganz. Reset für die Catwalk-Schauen: Die Zeichen stehen auf Back to Business. Ein Paradigmenwechsel.

Reality Bites – der Kultfilm aus den 90ern könnte als Motto für die abgelaufene Schauensaison durchaus herhalten. Party und sexy sind vorbei. Jetzt geht es back to Business. Das ist die klare Botschaft, die die Designhäuser zum Herbst propagieren. Ex

[11689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Fashion Catwalk Frühjahr 2023

Big Bang in Mailand

Mailands Gratwanderung

Zwischen Eskapismus und Realismus. Zwischen Big Bang und Besinnung. Zwischen Verführung und Verhüllung. Zwischen Korsett und Konfektion. Die Mailänder Schauenwoche präsentiert sich mit randvollem Kalender, allen großen Namen und jeder Menge Spektakel mit nie dagewesener Dynamik.

[12292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 52,53

Fashion Top-Genre Women

Okay, aber nicht yeah!

Es hätte so schön werden können: Ein super Start. Immense Erwartungen. Die Ergebnisse dann immerhin gut. Der Premium- und Luxusmarkt hat angesichts der Rahmenbedingungen eine gute, aber keine sensationelle Frühjahrssaison hinter sich gebracht.

Stellen Sie sich eine schöne, lange, reich gedeckte Tafel vor. Weiße Leinentischdecken, edles Silberbesteck, Blumen, Wein, ein üppiges Büffet – das Ganze unter strahlend blauem Himmel. Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Blitz, Donner, ein heftiger Wol

[9070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion Top-Genre Women

„Die große Enthüllung“

Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

[19870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 48,49,50,51,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

Catwalk Analyse Frühjahr 2022

Nun wieder live und in Farbe. Die Wiedersehensfreude während der Fashion Weeks ist groß. Designer und Einkäufer zeigen sich optimistisch. Und doch stellt sich die Frage nach dem New Normal.

[13282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 52,53,54,55

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Die Kundinnen sind bereit für Glam“

Aufatmen und abfeiern. Optimismus, Party-Lust und Glitzer-Overkill. Internationale Top-Einkäufer begrüßen den Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

 
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