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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 158

    Fashion Legwear Herbst 2018

    Knöchel-Offensive

    Auch für den Winter birgt der Hype um modische Söckchen neues Potenzial.

    Mal verspielt, mal plakativ blitzen sie zwischen Jeans und Sneakern, gar zwischen Kleid und Booties hervor. Wo sich einst der Füßling versteckte, wird nun das Söckchen inszeniert. Es wird laut um den Knöchel, auch im Winter. Das birgt neues Umsatzpot

    [4280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 92

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    Mehr Open Air

    Sandalen rücken in den Fokus, wenn es um Umsatzpotenziale für die zweite Saisonhälfte geht. Ahtleisure heißt der Inspirationsgeber für die modische Interpretation des Klassikers.

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 110

    Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

    Preppy-Prognose

    College-Stilistiken mit Polos, Chinos und Bomber legen zu

    Preppy- und Campus-Looks greifen in den Look-Books und Kampagnen zu kommendem Frühjahr neuen Raum. Die kommerziell alt bewährte Smartness – also Looks rund um Polos, Button-down-Hemden und College-Blousons – ist damit allerdings nur bedingt gemeint.

    [1365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 128,129

    Fashion Taschen Frühjahr 2017

    Männertaschen

    Multifunktion macht’s möglich. Kreative wie Kunden öffnen sich verstärkt für funktionale Fashion-Styles, die neue Outfit- und Kaufimpulse provozieren und das Business pushen.

    [5127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 86,87

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    Mehr Weite, mehr Ethno, mehr Weiss

    Casual-Sortimente nehmen immer schneller Fahrt auf. Von New Mainstream bis zu Upper Casual. Neue Impulse kommen über cleanere Oberflächen und Oversized-Formen.

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    Styles mit Story

    Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    Styles mit Story

    Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Fashion Catwalk

    Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

    Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

    Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 026

    Männermode Sommer 2003

    Dress Casual

    Die Kollektionen stehen. Pitti Uomo eröffnet nächste Woche die Saison. Lässig im Look, leicht in Stoffen, frei und spielerisch im Styling - so sieht sich der Trend der Männermode für Sommer 2003.

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Trend

    Crème fraîche

    Gucci und Jil Sander, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Versace und Ferré - über Plakate und Zeitungsanzeigen stilisieren viele der großen Namen dieser Tage Crème fraîche zur Farbstimmung des kommenden Sommers. Das Signal ist angekommen. "Weiß wird heiß", ist

    [917 Zeichen] € 5,75