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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 102,103

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Alternativen aufbauen

Leichtdaune und Stepper laufen, verlieren aber an Fahrt. Es gilt, in neue Modelle und Konzepte für die Jackenabteilung zu investieren. Potenzial haben Styles aus Baumwolle, Leinen und Stretch.

[6017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 92,93

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Sportswear im Blick

New Generation Outerwear: Neben Stepper und Leichtdaune bringen sich neue bedeutsame Stilwelten und Produkte rund um Workwear, Alpinistik und Streetwear in Position.

[6527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 112

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Es kommt kurz und knackig

Blousons, Bomber und Short-Coats positionieren sich für den Kick-off ins Frühjahr.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 98,99

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Sportswear

Jacken aus dem Hightech-Labor

Mehr Schliff, mehr Funktion. Leichtigkeit und Flexibilität pushen das Business zum Saisonbeginn.

Scharfe Kante, weiche Wolle. Leder und Lasercut. Das Spannungsfeld könnte nicht größer sein, in dem die Sportswear der Premium Anbieter oszilliert. Die Labels drehen auf, spitzen ihre Kollektionen deutlich zu, schnüren Pakete. Sie wollen polarisieren

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Extra-Ausstattung

Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active- un

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100,101

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Extra-Ausstattung

Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 090 bis 091

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear: Die Fusion von Hightech und Natur

Daune, Neopren, Nylon, Leder, Wolle und reichlich Pelz. Die Designer suchen nach dem Erfolgsrezept für Topseller-Jacken.

Was kommt nach dem Hype um Parkas mit Fellkapuzen und endlosen Arien von Light-Daunen und Steppjacken? Eine klare Antwort darauf gibt es nicht. Jedoch erste zum Teil vielversprechende Tendenzen. Sicher ist, die Sportswear-Einkäufer suchen Innovationen mi

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 90,91

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear: Die Fusion von Hightech und Natur

Daune, Neopren, Nylon, Leder, Wolle und reichlich Pelz. Die Designer suchen nach dem Erfolgsrezept für Topseller-Jacken.

Was kommt nach dem Hype um Parkas mit Fellkapuzen und endlosen Arien von Light-Daunen und Steppjacken? Eine klare Antwort darauf gibt es nicht. Jedoch erste zum Teil vielversprechende Tendenzen. Sicher ist, die Sportswear-Einkäufer suchen Innovatione

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode Herbst 2013

Die Must-haves der Männer

Die Kreativen über starke Farben, wichtige Tendenzen und Looks, auf die es im Herbst 2013 ankommt.

Matteo Alessandrini, Daniele Alessandrini „Wir setzen einen starken Fokus auf einen neuen Evening-Look. Die Kollektion ist durchzogen von Elementen der Abendgarderobe, die aber niemals zu steif und traditionell sind. Wir machen keinen klassischen Smoki

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 100,101

Top Fashion Männermode Herbst 2013

Die Must-haves der Männer

Die Kreativen über starke Farben, wichtige Tendenzen und Looks, auf die es im Herbst 2013 ankommt.

Matteo Alessandrini, Daniele Alessandrini „Wir setzen einen starken Fokus auf einen neuen Evening-Look. Die Kollektion ist durchzogen von Elementen der Abendgarderobe, die aber niemals zu steif und traditionell sind. Wir machen keinen klassischen Sm

[3633 Zeichen] € 5,75

 
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