Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 28,29

    Journal

    Dienstbare Geister

    Händler wie Amazon treiben den Kundenservice auf die Spitze. Da es schwierig ist, dafür genügend Arbeitskräfte zu finden, puscht die US-Firma gleichzeitig die Entwicklung von Robotern. Die Automatisierungswelle erfasst immer mehr Tätigkeiten im Handel – von der Inventur bis zur Beratung. Birgitt Loderhose

    [9966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75