Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

    Kaffeebar-Ranking

    Die Expansion geht weiter

    Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

    [19361 Zeichen] Tooltip
    2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
    € 5,75

    food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

    Kaffeebars

    Expansion in kleinen Schritten

    Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

    [31701 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

    [5619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, d

    [5619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum Bei

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Facebook wird zur Verkaufsplattform

    Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

    Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

    [4105 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

    FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 036

    Journal

    Zeichen des Unbehagens

    Was ist ein Unstore, was heißt Unconvenience, wie funktioniert Unpricing, und wer betreibt Unbranding? Un-verständlich? Sie sollten trotzdem weiterlesen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommen könnte.

    An immer mehr Un-Ordnung scheinen wir uns zu gewöhnen - Unpricing, Unbranding, Unstoring, Unmodel, Unconvenience. Un-Wörter boomen, vor allem auf Englisch: Bei Twitter können Sie "unfollowen", bei Facebook " unfrienden", bei Youtube "unfavoriten". Aber b

    [10274 Zeichen] € 5,75