Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tradition geht online

    Das Traditionsunternehmen Riegelein hat sich an der Online-Confiserie Chocri beteiligt. Der Saisonexperte aus Mittelfranken sichert sich damit den Zugang zum interessanten Geschäftsmodell der Mass-Customisation und will von dem jungen Berliner Untern

    Die Schokoladenfabrik der Confiserie Riegelein am Rand des kleinen mittelfränkischen Städtchens Cadolzburg: Hier geht es beschaulich zu. Inhaber Peter Riegelein grüßt seine Mitarbeiter auf dem Flur und fragt die Verkäuferin im neuen Laden höflich, ob er

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tradition geht online

    Das Traditionsunternehmen Riegelein hat sich an der Online-Confiserie Chocri beteiligt. Der Saisonexperte aus Mittelfranken sichert sich damit den Zugang zum interessanten Geschäftsmodell der Mass-Customisation und will von dem jungen Berliner Untern

    Die Schokoladenfabrik der Confiserie Riegelein am Rand des kleinen mittelfränkischen Städtchens Cadolzburg: Hier geht es beschaulich zu. Inhaber Peter Riegelein grüßt seine Mitarbeiter auf dem Flur und fragt die Verkäuferin im neuen Laden höflich, ob

    [6157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 044

    Journal Sortimente Süßwaren

    „Verbindung fühlbar machen“

    In welchen Bereichen sehen Sie ein Wachstum von individualisierten Produkten, die in Massenfertigung hergestellt werden? Die Kategorien Süßwaren und alkoholfreie Getränke werden das Phänomen Mass-Customization nach vorne bringen, weil sie sehr genusso

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 44

    Journal Sortimente Süßwaren

    „Verbindung fühlbar machen“

    In welchen Bereichen sehen Sie ein Wachstum von individualisierten Produkten, die in Massenfertigung hergestellt werden? Die Kategorien Süßwaren und alkoholfreie Getränke werden das Phänomen Mass-Customization nach vorne bringen, weil sie sehr ge

    [1951 Zeichen] € 5,75