Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Hallo Zukunft

Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

[8217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 76,78

Schwerpunkt Retail Technology

Gewinn durch Technik

Mehrheit der Händler erhofft Einsparungen / Von Markus Groiss

Frankfurt. Blockchain und 5G-Mobilfunk werden den Einzelhandel verändern. Wer sich den neuen Technologien nicht öffnet, wird abgehängt.

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

Journal Die Zukunft des Konsums

Alles unter Kontrolle

In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

[8966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 25

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Zum Thema

In Bewegung

Erst Text, dann Fotos, jetzt Video – dieser von Mark Zuckerberg im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona skizzierte Entwicklungsdreisprung der Contentangebote auf mobilen Geräten bringt auf den Punkt, was die Branche derzeit am meisten umtrei

[817 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 22

Kreation

Das neue Esperanto

Emojis, GIFs & Co: Nach dem Hype in den USA erobern die Kommunikationstools aus dem Social Web nun auch die deutsche Werbung

Bremen ersetzt als erstes Bundesland Noten durch Emojis. Schließlich könnten die Jugendlichen von heute mit komplexen Bewertungssystemen wie dem Zahlenraum von 1 bis 6 nichts mehr anfangen, kennen aber jedes einzelne Emoji in- und auswendig. Mit dies

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 088

Journal

Standpunkt.

Die Digitalisierung umarmen

Eike Wenzel vom Heidelberger Institut für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) sieht im E-Commerce-Geschäft gute Chancen für den klassischen Einzelhandel. Wenn dieser die Weichen selbstbewusst und richtig stelle, könnte der anstehende Wandel zum Glücksfall werden.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 88

Journal

Standpunkt.

Die Digitalisierung umarmen

Eike Wenzel vom Heidelberger Institut für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) sieht im E-Commerce-Geschäft gute Chancen für den klassischen Einzelhandel. Wenn dieser die Weichen selbstbewusst und richtig stelle, könnte der anstehende Wandel zum Glücksfall werden.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

Journal

Fluch und Segen

Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

[9726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 028 bis 029

Journal

Fluch und Segen

Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

[9726 Zeichen] € 5,75

 
weiter