Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    Ein Monat ohne

    Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

    [8459 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 10.02.2020 Seite 56,57,58,59

    GDI-Report

    Radikaler Food-System-Wechsel

    Rettung unseres Planeten, Bio-Hacking und Delivery lauten die Schlagworte im neuen „European Food Trends Report“ des Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) in Zürich, Schweiz.

    [11170 Zeichen] Tooltip
    Globale Fleischnachfragen - 2005 vs. 2050 in Mio. Tonnen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 41

    Report D-A-CH

    Standards etablieren

    DACH-Verband der International Branded Content Marketing Association startet

    Die International Branded Content Marketing Association (BCMA) hat einen Ableger für Deutschland, Österreich und die Schweiz gegründet. „Mit der BCMA DACH möchten wir die Kreation und Produktion von Highlight-Content von Brands aus DACH fördern“, sag

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    DESIGNHOTELS DER ZUKUNFT: Individuell zugeschnittene Erlebniswelten haben Chancen auf Erfolg

    Wohlfühl-Balance schlägt reines Design

    Nach Trendforscher Matthias Horx sind alle wirklich profitablen Märkte der Zukunft Lebensqualität-Märkte. Zu den fünf größten Lebensqualität-Killern gehören laut Horx "Beleidigungen für Auge und Verstand". Für Hoteldirektoren und -investoren insbesondere

    [8086 Zeichen] € 5,75