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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 93

Fashion Männermode Herbst 2017

Anspruchsvoll, anders

Mehr Fashion, mehr Funktion. Die Sportswear-Anbieter bauen um und auf und an.

Arbeit, Arbeit, Arbeit Nach den Feiertagen redet niemand wirklich gerne über die Arbeit. Über Workwear hingegen schon. Unter Einkäufern und Kreativen wird das Thema derzeit häufig diskutiert. Der Grund? Hier wird viel Potenzial gesehen: zum einen

[3434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa durc

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 052 bis 053

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangstheme

[2447 Zeichen] € 5,75

 
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