Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

    Rückblick ITB

    Familotel: Jubiläum und Umsatzplus

    Kräftiges Umsatzplus bei Familotel: Für 2018 meldet die Kooperation einen Nettoumsatz von 203 Mio. Euro. Damit konnte der Vorjahreswert (2017: 160 Mio. Euro) um rund 27 Prozent gesteigert werden. Eine Entwicklung, die von neuen, leistungsstarken Mitg

    [878 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

    Rückblick ITB

    Familotel wächst weiter

    Strategie Die Kooperation meldet Umsatzwachstum und forciert in der Marketingstrategie künftig WhatsApp.

    Pünktlich zur ITB verkündet die Kooperation Familotel eine erfolgreiche Bilanz für 2017: Laut Familotel-Vorstand Sebastian J. Ott erhöhte sich der Netto-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 4,7 Prozent auf knapp 160 Mio. Euro, die Total Average Room Ra

    [977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

    Rückblick ITB

    Mindestlohn bis Technik

    Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

    Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 006

    Rückblick ITB

    Mindestlohn bis Technik

    Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

    Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website zeigt

    [4575 Zeichen] € 5,75