Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

    Industrie

    Valensina sortiert Lizenzgeschäfte neu

    Fruchtsafthersteller profitiert 2017 von Handelsmarkengeschäft – Weniger Lidl-Aktionen kosten Umsatz

    Mönchengladbach. Die Valensina GmbH will mit ihrer Fuchtsaft-marke über das Getränkeregal hinauswachsen und das Lizenzgeschäft ausbauen. Um die Fruchtsaftumsätze zu steigern will Geschäftsführer Tino Mocken zudem verstärkt Lizenzmarken auf die eigenen Fruchtsaftflaschen drucken.

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Valensina ändert Finanz-Strategie

    Gesellschafter wollen neue Anleihe begeben – Wertträchtiges Chilled-Sortiment unter Druck

    Mönchengladbach. Valensina-Gesellschafter Tino und Wilfried Mocken wollen ab April 2016 mit einem Mix aus Anleihe, Schuldscheindarlehen und mehr Eigenkapital die Refinanzierung ihrer 2011 aufgelegten Anleihe stemmen. Ein Sinneswandel offenbar, denn zuletzt galt es noch einen strategischen Investor zu finden.

    [3983 Zeichen] € 5,75