Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 28,29

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Wir sind einfach schneller“

    Während Konzerne ihr Angebot zusammenstreichen, baut die Ospelt-Gruppe ihr Portfolio kräftig aus. Aktuell bereiten die Liechtensteiner den Neustart der von Nestlé übernommenen Marke Le Parfait vor. Parallel investieren sie in die globale Ernährungswende à la Livekindly. Es sind Weichenstellungen für die Zukunft und die nächste Generation: Sie verkörpert Juniorchef und Nationalspieler Philipp Ospelt, der gerade vom Fußballplatz ins Unternehmen hinüberwechselt. Heidrun Krost

    [13173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Neue strategische Allianz

    Molkerei Gropper steigt mit Innocent ins Markengeschäft mit gekühlten Direktsäften ein

    Stockach. Die Molkerei Gropper baut ihr Direktsaft-Geschäft aus. Als Co-Packer für das 100-prozentige Coke-Unternehmen Innocent positioniert sich Unternehmer Heinrich Gropper jetzt auch mit einer stark wachsenden internationalen Marke.

    [4811 Zeichen] € 5,75