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    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

    Automarketing

    „Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

    Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

    Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

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    Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

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    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mit voller Kraft voraus

    Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

    Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

    [11946 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mit voller Kraft voraus

    Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

    Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

    [11946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 80

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Thors Hammer trifft

    Volvo steuert dank seiner SUVs erfolgreich auf Premiumkurs. Der kompakte XC 40 bringt neuen Schub

    Das Timing ist kein Zufall. Am 21. September, wenn das Newsfeuerwerk der IAA bereits abgebrannt ist, zündet Volvo die nächste Stufe seiner Modelloffensive. Die Schweden, die die automobile Leistungsshow in Frankfurt nun schon zum zweiten Mal meiden,

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    Schweden-SUV statt Kombi - Neuzulassungen von Volvo in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 42

    Report Sportbusiness III/2017

    „Tradition ist ein wichtiges Gut“

    Marketing-Vorstand Axel Hellmann über die neue Stärke von Eintracht Frankfurt und den richtigen Mix aus Tradition und Offensivgeist

    Von 12 auf 7: Im Bundesliga-Performance-Check hat Eintracht Frankfurt einen großen Sprung gemacht. Offenbar honorieren Fans und Experten den frischen Schwung, den Trainer Nico Kovac und Sport-Vorstand Fredi Bobic dem Traditionsverein gebracht haben. Auch Marketing-Vorstand Axel Hellmann bekennt sich zum Prinzip Attacke.

    [12403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

    Report Automarketing I-2017

    „Brot und Butter war nie unser Markenkern“

    Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

    Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

    [9391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 54,55

    Report Automarketing I

    „Die Challenger- Rolle passt gut“

    Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

    Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

    [14350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 054 bis 055

    Report Automarketing I

    „Die Challenger- Rolle passt gut“

    Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

    Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

    [14350 Zeichen] € 5,75