Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando-Umsatz explodiert im 2. Quartal

Für das 2. Quartal 2015 kann Zalando mit einem Umsatzplus von 33 bis 35 Prozent auf mindestens 727 Millionen Euro ein starkes Wachstum bei seinen vorläufigen Zahlen präsentieren. Einziger Wermutstropfen ist der Gewinn, der im Vergleich zum Vorjahresq

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Apple verkündet Gewinn- und Umsatzsprung

Die weiterhin starken iPhone-Verkäufe haben Apple im vergangenen Quartal einen Sprung bei Umsatz und Gewinn beschert. Im Jahresvergleich stiegen die Erlöse um ein Drittel auf 49,6 Milliarden US-Dollar, wie der Konzern mitteilte. Mit einem Gewinn von

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

„Bleiben bei Kampagnenlogik“

Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

[3798 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine gan

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Härtetest für das Prinzip Amazon

Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im

[1704 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Härtetest für das Prinzip Amazon

Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im Vorj

[1704 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Zalando spart trotz Erfolg

Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für

[1964 Zeichen] € 5,75

 
weiter