Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 46,47,48

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

E-Food

Noch längst nicht profitabel

Online-Supermärkte sprießen wie Pilze aus dem Boden. Newcomer wie Picnic, Getnow und MyEnso greifen die Konzerne an - die sich selbst mit dem Thema noch schwer tun

300000 Produkte, Lieferung innerhalb von zwei Stunden. Auch bei Fresh gilt für Amazon die Devise: nicht kleckern, sondern klotzen. Als der Lebensmittellieferdienst Anfang 2017 in Deutschland startete, war die Hoffnung groß, dass der Onlinehändler dem

[9473 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste - Lebensmittel-Onlineshops in Deutschland 2017
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Direkt ran an den Kunden

Seven-One Media: Der TV-Vermarkter legt seinen Vertrieb für TV und Digital zusammen und installiert eine eigene Vertriebssäule für Werbungtreibende

Es ist die wichtigste Ertragssäule im Konzern, und sie war rückläufig. Mit rund 1,05 Milliarden Euro lag der Werbeumsatz bei Pro Sieben Sat 1 im 1. Halbjahr 2018 um 2 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum, im 2. Quartal betrug das Minus sogar 4 Prozent

[6212 Zeichen] Tooltip
Werbung ist die wichtigste Einnahmequelle - Umsatz im 1. Halbjahr 2018
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 10,11

Hintergrund

Lukrativer Nebenverdienst

Retail Media: Früher verkauften Händler Waren, heute machen sie aus Kundendaten Geld. Werbung wird zum Kerngeschäft

Eine Espresso-Maschine im stationären Handel erworben, online einen Toaster – ein Imagevideo der Retail Media Group (RMG) schlüsselt auf, wie der Werbevermarkter der Ceconomy-Gruppe Kundendaten für Werbungtreibende einsetzt. Je digitaler der Handel w

[10917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 28

Report Bewegtbild

Leck in der TV-Kasse

TV bleibt nach wie vor das stärkste Medium, doch zunehmend wandern Gelder zu non-linearen Bewegtbildmedien

Es war ein „sagenhaftes Quartal“, so Alphabets Finanzchefin zu den jüngst veröffentlichten Zahlen der Google-Mutter. Allein im 3. Quartal kletterte der Gewinn auf 6,7 Milliarden US-Dollar. Von 27,8 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet der Internet

[6868 Zeichen] Tooltip
Massive Zuwächse bei non-linearem Bewegtbild - Entwicklung einzelner Werbeformen in den nächsten zwei Jahren
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Sand im Getriebe

Werbekonjunktur: Fernsehen verliert erstmals seit langem Umsätze und zieht den Markt ins Minus. Was ist da los in diesem Herbst?

Klarheit und Wahrheit bringt der Herbst meist in die Geschäftsprognosen von Unternehmen. Auch im Werbemarkt zeichnet sich oft im Spätsommer ab, wie das Gesamtjahr verlaufen wird – die meisten Spots und Anzeigen sind da längst geschaltet, der Rest ber

[11880 Zeichen] Tooltip
TV und Print nur brutto stabil - Mediengattungen im Werbetrend Januar bis September 2017 Autohersteller bleiben auf der Bremse - Top-10-Branchen nach Werbedruck Januar bis September 2017 Procter & Gamble hält die Fahne hoch - Top-10-Unternehmen nach Werbedruck Januar bis September 2017
€ 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 36

Report Marktplatz Schweiz

Wo Emotion auf Kaufkraft trifft

Zürich Airport lockt mit großzügigen Branding-Werbeformaten und kaufkräftigen Zielgruppen besonders die Anbieter von Premiumgütern als Werbekunden an

Es ist die größte Baustelle der Schweiz. Und eine Investition in Milliardenhöhe. Am Flughafen Zürich entsteht eine eigene Stadt. Ende 2019 soll „The Circle“ seine Tore öffnen. Hotels, Kongress- und Eventhallen und sogar ein Gesundheitszentrum des Uni

[4430 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Wie zerronnen, so gewonnen

Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Bavaria Film geht wieder auf große Fahrt

Die Münchner Produktionsfirma hat den Konzernumbau abgeschlossen und präsentiert positive Bilanzzahlen

Das legendäre Unterseeboot U96 versinkt in den Tiefen des Meeres und mit ihm sein Kommandant. Mit der Produktion von „Das Boot“ gingen die Bavaria Studios in die Filmgeschichte ein. 36 Jahre später arbeiten die Münchner nun an der Fortsetzung, die ho

[2970 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Leute

Christian Schmalzl

Der Mann neben Udo Müller

Es war der Startschuss zu einer gewaltigen Shoppingtour, als Christian Schmalzl 2012 erster Chief Operating Officer (COO) des Mediavermarkters Ströer wurde. Durch millionenschwere Zukäufe unter seiner Regie wuchsen die einst als reine Außenwerber ges

[2493 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Recma vergibt zweimal A

Mediaplus und OMD pitchten im vorigen Jahr am erfolgreichsten

Es scheint für die meisten deutschen Mediaagenturen ein eher durchschnittliches Pitchjahr gewesen zu sein. Dieses Bild vermittelt zumindest der Compitches Report 2015, in dem Recma die jährlichen Pitchaktivitäten der Branche bewertet. Allein zwölf de

[1947 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter