Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wackliges Podest

    Der Agenturbolide Mediacom ist angreifbar

    Ihr Sterben prognostizieren die Kassandras und Schwarzseher der Branche schon seit Jahren – doch siehe da: Die Mediaagenturen leben immer noch. Und gar nicht mal so schlecht. Ein Plus von 5,2 Prozent errechnet das Pariser Recma-Institut für die betre

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Wie zerronnen, so gewonnen

    Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

    Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Recma vergibt zweimal A

    Mediaplus und OMD pitchten im vorigen Jahr am erfolgreichsten

    Es scheint für die meisten deutschen Mediaagenturen ein eher durchschnittliches Pitchjahr gewesen zu sein. Dieses Bild vermittelt zumindest der Compitches Report 2015, in dem Recma die jährlichen Pitchaktivitäten der Branche bewertet. Allein zwölf de

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Media, wechsle dich

    Umbau der Mediasparte von Publicis hat in Deutschland wohl weniger Folgen als international

    Sie gehören zusammen wie Leutheusser zu Schnarrenberger, doch bald schon werden die beiden Marken der Medianetworks Zenith Optimedia und Starcom Mediavest auseinandergerissen. Nachdem die Werbeholding Publicis kürzlich die Neustrukturierung für ihre

    [4565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Jenseits der Glaskugel

    Havas Media: Die Mediaagentur setzt verstärkt auf Data Science und Datenkooperationen

    Es war ein harter Schlag für Publicis, als der Telekommunikations-Riese Telefónica seinen weltweit 500 Millionen schweren Mediaetat von Zenith Optimedia zu Havas Media verschob. Für Havas aber war es in Deutschland der Aufstieg in eine neue Liga und

    [7332 Zeichen] € 5,75