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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 039

Business

Abercrombie & Fitch senkt Gewinnerwartung

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch meldet für das dritte Quartal 2014 (1. November) einen 12%-igen Umsatzrückgang auf rund 911 Mill. Dollar (735Mill. Euro). Besonders schwach habe im Quartal das jüngere Filialkonzept Hollister abgeschnitten.

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch senkt Gewinnerwartung

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch meldet für das dritte Quartal 2014 (1. November) einen 12%-igen Umsatzrückgang auf rund 911 Mill. Dollar (735Mill. Euro). Besonders schwach habe im Quartal das jüngere Filialkonzept Hollister abgeschnit

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Glasnost in Columbus

Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

[8202 Zeichen] Tooltip
Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 28,29

Business

Glasnost in Columbus

Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

[8198 Zeichen] Tooltip
Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 027

Business

Fit für die Zukunft?

Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30 Uhr

[4718 Zeichen] Tooltip
Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 27

Business

Fit für die Zukunft?

Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30

[4718 Zeichen] Tooltip
Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

 
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