Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

    Business E-Commerce

    Wie jetzt weiter wachsen?

    2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

    5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    Business CEO-Gespräch

    „Ich will nicht in die alte Welt zurück“

    Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, sagt CEO Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Führung ohne Präsenz und Flohmärkte.

    [18727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Otto setzt auf Hightech

    E-Commerce-Konzern betont Bedeutung von About You und Otto.de Künstliche Intelligenz und neue Backend-Systeme in Arbeit

    Hamburg. Die Otto Group will ihre Position als größter deutscher E-Commerce-Player durch verstärkten Hightech-Einsatz ausbauen. Dazu gehören etwa Künstliche Intelligenz, Chatbots sowie CGI-Bilddatenverarbeitung. Außerdem entwickelt Otto.de neue Backend-Systeme.

    [4512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

    Handel

    Otto schießt gegen Amazon

    Kritik an Steuervermeidung – Konzern-Ergebnis deutlich gesunken – Umsatz soll anziehen

    Hamburg. Der Umbau zur Plattform strapaziert die Otto Group finanziell. Vorstandschef Birken nimmt Gegner Amazon ins Visier.

    [3346 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung Otto Group Investitionen belasten Ergebnis - Ebit Otto Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Otto Group: Heftiges Gewinnminus

    -43%

    Die Otto Group musste 2018/19 (28. Februar) einen heftigen Ergebniseinbruch hinnehmen. Wie der Hamburger Konzern mitteilt, ist das Ebit um 43% auf 222 Mio. Euro gesunken. Als Gründe nennt das Unternehmen den Rückzug einzelner Konzepte aus dem russisc

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 18,19,20,21

    Business E-Commerce

    „Zalando könnte neidisch werden“

    Das erste Doppelinterview mit Otto-Vorstand Rainer Hillebrand und Nachfolger Sebastian Klauke. Was wir erwarteten: ein angespanntes Gespräch zwischen Elder Statesman und Freshman. Was es wurde: das Gegenteil.

    [12253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 10

    Handel

    Otto fehlt es online an Wachstum

    Umsätze im Netz steigen weniger stark als in den Vorjahren – Neue Technologien sollen zusätzliche Erlöse bringen – About You nicht mehr konsolidiert

    Hamburg. Das Online-Geschäft der Otto Group legt überraschend schwach zu – und erweist sich für die Wachstumspläne des Konzerns nicht als große Hilfe.

    [3891 Zeichen] Tooltip
    Online verliert an Dynamik - Umsatz Otto Group im E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

    Handel

    Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

    Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

    Handel

    Birken verordnet Otto ehrgeizige Ziele

    Konzern-Umsatz soll bis 2022 auf 17 Mrd. Euro steigen – Konzentration auf Wachstumstreiber – Mehr Marktplatz-Angebot

    Hamburg. Die Otto-Gruppe schreibt keine Verluste mehr und bläst zum Angriff auf die Konkurrenz. Konzernchef Alexander Birken will den Wettbewerb unter den Tochtergesellschaften fördern.

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Zurück in die Gewinnzone - Kennzahlen der Otto Group
    € 5,75