Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Halbersbacher ist auf Wachstumskurs

Expansion Hinter der Gruppe Halbersbacher Privathotels stehen Arne und Anke Mundt mit ihrem Sohn Steven. Für die nächsten Jahre hat sich das Familienunternehmen ehrgeizige Ziele gesetzt.

Bad Doberan/Köln. Auf der Expo Real in München hat Dorint eine neue Partnerschaft mit der Hotelbetriebsgesellschaft Halbersbacher Privathotels GmbH aus Bad Doberan bekannt gegeben. Bereits zum 1. November wurde das von Halbersbacher betriebene Parkho

[4989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Dorint ist wieder auf Wachstumskurs

Geschäftszahlen Die Chefs der Kölner Hotelgruppe wollen verstärkt über Franchise wachsen. In fünf Jahren soll sich die Zahl der Hotels auf 80 verdoppeln.

Köln. Nach schwierigen Jahren und einer überstandenen Sanierung blicken die neuen Chefs der Hotelgruppe Dorint optimistisch in die Zukunft. CEO Karl-Heinz Pawlizki und COO Jörg Böckeler hatten vor Kurzem die Presse ins Dorint-Hotel am Heumarkt in Köl

[4961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

B&B Hotels wächst rasant Die französische Budgethotelgruppe B&B will in den kommenden drei Jahren nahezu 200 neue Hotels eröffnen. Bislang betreibt das Unternehmen 424 Häuser, bis 2020 sollen es 620 Hotels werden. Dies entspricht einer Hoteleröff

[2379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Göbel Hotels setzt für Wachstum auch auf neue Strukturen

Strategie Neue Stellen und Verantwortlichkeiten, dazu ein neues Reservierungssystem: Die hessische Hotelgruppe bündelt zunehmend Kompetenzen.

Willingen. Ob Vertrieb, F&B oder Immobilien: Gert Göbel treibt die Professionalisierung der Willinger Göbel-Hotelgruppe voran. Das berichtete Marketing- und PR-Leiterin Marion Arens der AHGZ auf der ITB in Berlin. Mit Anja Daoudi wurde erstmals eine

[2402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Iberostar will nach Deutschland

Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

[4149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Motel One ist weiter auf Wachstumskurs

München. Die Budget-Design-Hotelgruppe Motel One blickt auf ein positives Jahr 2017 zurück. Eigenen Angaben zufolge steigerte das Unternehmen seinen Umsatz auf 401 Mio. Euro, das entspricht einem Plus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Ebitda

[1260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Novum meldet 38 Prozent mehr Umsatz

Berlin. David Etmenans Novum Hospitality gibt für das Geschäftsjahr 2017 ein Umsatz von 184 Mio. Euro bekannt (+ 38 %), was zu einem vorläufigen Betriebsergebnis von rund 70,1 Mio. Euro führt. Den Schub nach oben schaffte der Konzern mit 30 neuen Hot

[1072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Mit Le Méridien in Hamburg fing alles an

Unternehmensporträt Munich Hotel Partners hat als Hotelbetreiber und Franchisenehmer schon Häuser in wirtschaftlichen Schwierigkeiten übernommen und erfolgreich geführt. Weiteres Wachstum ist geplant.

München. Munich Hotel Partners (MHP) startete vor fünf Jahren – heute sind sechs Hotels im Portfolio des Hotelbetreibers, der die Häuser als Franchisenehmer unter dem Namen bekannter Marken führt. Zum Bestand gehören die Le-Méridien-Hotels in Hamburg

[4597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter