Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Gute Seiten, schlechte Seiten

    RTL: Mit einem Paukenschlag in Köln muss Co-Chef Stephan Schäfer gehen, Bertelsmann-Primus Thomas Rabe übernimmt vorübergehend selbst das Kommando. Wie bedrohlich ist die Lage wirklich – und wie geht es nun weiter?

    [8428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Sendeschluss

    Pro Sieben Sat 1: Die Vorstands-Soap-Opera ist vorbei, Max Conze musste abtreten. Doch wie geht es in Unterföhring weiter?

    So wenig Abschiedsschmerz war selten. Max Conze muss nach nicht einmal zwei Jahren das Führungscockpit von Pro Sieben Sat 1 verlassen – und (fast) alle atmen erleichtert auf. Die Leistungsbilanz des 50-Jährigen, der vom britischen Staubsaugerunterneh

    [8221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    RTL will es wissen

    Neuer Sender und Kampfansage an Google und Facebook: Matthias Dang und Stephan Schäfer gehen in die Offensive. Das Motto lautet: „Wir wollen in den Infight mit den Amerikanern.“

    [6849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Amazon-Jäger

    Ströer und Otto Group Media verbünden sich und wollen ein großer Player bei Retail Media werden. Kann das gelingen?

    Wiederholt sich Geschichte, erleben wir bei Retail Media genau das, was wir schon bei Search und Social erlebt haben: Alle mühen sich ab, aber am Ende macht eine große US-Plattform (fast) das ganze Geschäft. Search gehört Google, Social gehört Facebo

    [8899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Milliarden-Ding

    Wann knackt Amazon im deutschen Werbemarkt die Milliarde? Ja, richtig: eine Milliarde Euro Umsatz mit Werbung

    1. Die geheimen Amazon-Zahlen Amazon verrät keine Zahlen für sein Werbegeschäft in Deutschland – natürlich nicht, so etwas tun große US-Player nicht gern. Aber es gibt ein paar globale Zahlen. Und es gibt inoffizielle Schätzungen für den deutschen

    [9323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    C3 plus Seven

    Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

    Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

    [6292 Zeichen] € 5,75