Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 46

    Umwelt & Verpackung

    Constantia Flexibles weitet die Informationszone aus

    Österreichischer Packaging-Konzern macht mit App und AR-Technologie FMCG-Verpackungen smarter – Hersteller erhalten Anwenderdaten bei jedem Scanvorgang

    Wien. Verpackungen bilden die Schnittstelle zwischen Produktherstellern und Konsumenten. Der österreichische Packaging-Produzent Constantia Flexibles lotet aus, wie sich Produkthüllen effektiv für die Markenkommunikation nutzen lassen. Eine zentrale Rolle spielt dabei Augmented Reality.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 39

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Grünes Licht: Die EU-Kommission hat keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme des fünftgrößten deutschen Entsorgers Tönsmeier durch die Schwarz-Gruppe (lz 27-18). Tönsmeier hat zuletzt 500 Mio. Euro umgesetzt und dabei ein Ebit von 16

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Danone spricht Männer subtil an

    Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal durch

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Danone spricht Männer subtil an

    Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal d

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Promotion-Feldzug: Die Industrievereinigung Aluminium-Schraubverschlüsse hat unter dem Motto „Aluminium Closures – Turn 360°“ eine europaweite Informationskampagne gestartet. Damit sollen die Produkte der Branche als „nachhaltige und moderne Verschlussfo

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 43

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Promotion-Feldzug: Die Industrievereinigung Aluminium-Schraubverschlüsse hat unter dem Motto „Aluminium Closures – Turn 360°“ eine europaweite Informationskampagne gestartet. Damit sollen die Produkte der Branche als „nachhaltige und moderne Verschlu

    [2524 Zeichen] € 5,75