Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 27.05.2022 Seite 22,23,24,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48

    Ranking Top 100

    Top 100

    2021: das 2. Corona-Jahr

    Das Umsatzwachstum der Top 100 betrug zum Vorjahr 7,2 %, zum Vor-Vorjahr nach wie vor minus 20,0 %. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands erlösten netto 11,1 Mrd. €, im 2. Corona-Jahr überwogen die Plus-Entwicklungen wieder. Eine Bestzeit für Delivery-Profis sowie das Geschäft an Autoschaltern. Bescheiden das Business für Event-Caterer. Zahlenvergleich 2021 mit analogen Werten der Jahre 2020 und 2019. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst über 20.000 Betriebe, eine Netzerweiterung zu 2020 von 1,7 %.

    [63114 Zeichen] Tooltip
    Top 100 - 2021: das 2. Corona-Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Delivery ist die Zukunft“

    Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

    [10224 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 03.05.2021 Seite 22,23,24,26,31

    Titelthema Zukunft

    Zukunft II

    Umsatz durch Delivery

    burgerme verbindet Premium-Burger und Premium-Delivery – zwei wachstumsstarke Faktoren, die durch die Corona-Pandemie noch einmal dazugewonnen haben. Ein Rück- und Ausblick von Gründer und Geschäftsführer Stephan Gschöderer.

    [14445 Zeichen] Tooltip
    burgerme: Like-for-Like Umsätze 2020/21
    € 5,75

    food service 4 vom 19.04.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,37,38,39

    Top 100

    TOP 100

    2020: Ein Desaster-Jahr

    29,8 % Umsatzminus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2020er Geschäft. Das Volumen der Marktspitze fiel auf knapp 10,7 Mrd. € – ein Verlust an Erlösen von mehr als 4,5 Mrd. €. Am kleinsten das Rückwärtswachstum in der Quickservice-Kategorie, am größten bei Event-Catering. Stärkste Plusentwicklung für Domino’s Pizza mit 55 Mio. € bzw. 23,4 %. Nur 11 der Top 100 melden höhere Erlöse als 2019. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst knapp 20.300 Betriebe, eine Netzschrumpfung von 0,5 %.

    [58127 Zeichen] Tooltip
    TOP 100 - 2020: Ein Desaster-Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    food service 11 vom 11.11.2020 Seite 30,31,32,33,34,39,40,41,42,43

    Top 99

    Vor der Pandemie: Rekordjahr für Europas größte Gastronomen

    Als Corona noch kein Thema war, brillierte die europäische Spitzenklasse der Foodservice-Branche mit einem Jahrgang der Sonderklasse. Ja, 2019 erzielten Europas Top 99 Foodservice-Player ein Umsatzplus von 7,4% (währungsbereinigt). Es waren die besten Wachstumswerte einer kompletten Dekade. Zugpferd war, ist und bleibt der Quickservice-Sektor mit +10,9%. +++ Wir dokumentieren das Zahlenwerk mit den Originaldaten & -fakten des betrachteten Geschäftsjahres – ohne Corona-Krisen-Anpassung. So bleiben Erfolge und Zeitgeist von 2019 für künftige Betrachtungen unverfälscht erhalten. +++

    [19671 Zeichen] Tooltip
    Rekordjahr für Europas größte Gastronomen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    food service 10 vom 05.10.2020 Seite 34,35,37

    Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

    RESTART

    Bereit für übermorgen

    Während die einen unter den Folgen der Coronakrise zu zerbrechen drohen, stellen andere die Weichen für eine Expansion. Wer sich vorwagt – und warum gerade jetzt.

    [8154 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 07.09.2020 Seite 30,31

    Interview

    Bauchgefühl inklusive

    Deutschland-Chef Holger Beeck spricht über Umsätze, die Pandemie und sein Bauchgefühl.

    Die Fragen stellte Boris Tomic Im kommenden Jahr feiert Ihr Unternehmen 50 Jahre Anwesenheit in Deutschland. Was wird sich nach Corona aus Ihrer Sicht geändert haben? Ich bin mittlerweile 36 Jahre bei McDonald’s, davon fast 20 im Vorstand. In d

    [7986 Zeichen] € 5,75