Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 4,5

    PERSPEKTIVEN

    Zahlen, Daten, Fakten

    Der Flughafen ist ein Umfeld mit außergewöhnlichen Leistungsdaten: Eine hohe Aufmerksamkeit, ein Plus an Leisure-Time, gepaart mit hoher Kaufkraft und Internationalität der Zielgruppen – das ergibt eine Vielzahl wirkungsvoller Parameter, die den Erfolg jeder Werbemaßnahme boostern.

    Passagiere 2021: 24,8 Mio. (plus 32,2 % gegenüber Vorjahr) Verweildauer der Passagiere im Schnitt: 165 Minuten --- Passagierstruktur --- 52 % deutsche, 48 % internationale Reisende (ständiger Wohnsitz), 78 % Privatreisende, 22 % Busine

    [2240 Zeichen] Tooltip
    FRA erreicht ein Drittel mehr Passagiere als 2020 - Frankfurt erholt sich in der DACH-Region mit am schnellsten Starke Erholung seit April für den Frankfurter Flughafen - Kumulierte Passagierentwicklung Flughafen Frankfurt Jan. – -Dez. 2021
    € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Als Außenwerber sind wir am weitesten – weltweit“

    Ströer: Co-CEO Christian Schmalzl hat den Kölner Konzern in die Online-Welt geführt – jetzt sorgt er für den Siegeszug von Digital Out-of-Home

    Christian Schmalzl, so heißt es, gibt nur selten und nicht sonderlich gerne Interviews. Tut er es doch, dann redet er nahezu druckreif – und hat jede Menge zu sagen. Ein Gespräch mit dem Co-CEO von Deutschlands größtem Außenwerber Ströer über frühe visionäre Entscheidungen, das Rekordwachstum von Digital Out-of-Home und die richtigen Strategien, den GAFAs das Geld abzujagen.

    [15639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 22

    Report Audio- und Podcastmarketing

    Im Keller

    Der Radiowerbemarkt ist im 1. Quartal coronabedingt eingebrochen. Viele Privatsender brauchen Überbrückungshilfe, doch es keimt auch Hoffnung

    Unschöner hätte der Jahresauftakt für das Radio im Werbemarkt kaum ausfallen können. Seine Erlöse aus dem Spotverkauf sind im Januar und Februar zweistellig eingebrochen. Der Grund: Corona. Die Einschränkungen des zweiten Lockdowns wirken sich für Ra

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Lockdown reißt Radio stärker nach unten als den Markt - Bruttowerbeaufwendungen des Radios 2021 Radio finanziert sich aus der Region - Erlösstruktur des privaten Hörfunks 2018 Corona pusht Radio und Audionutzung im Web - Sessions der Online-Audio-Anbieter im Trend
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue Minus-Gefühl

    Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

    Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

    [6801 Zeichen] Tooltip
    Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
    € 5,75