Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 20,21

    Business Live-Commerce

    Lifestyle im TV

    Das hat Verkaufstalent Thomas Rath bei HSE vor: Mehr Entertainment, mehr Wohlfühl-Atmosphäre, doppelter Umsatz

    [7356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

    Business Vertriebsstrategie

    QVC statt Wholesale

    Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

    [7298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 16

    Industrie

    Hersteller entdecken Fernsehshopping für sich

    Lambertz weitet Verkauf international aus – Start-ups wie Little Lunch nutzen die Plattform – Branche setzt Milliarden um

    Frankfurt. Start-ups und etablierte Unternehmen verkaufen ihre Produkte immer engagierter im Fernsehen. Dass der Absatzkanal für die Branche an Bedeutung gewinnt, zeigen auch die Pläne von Printenhersteller Lambertz.

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

    Business Multichannel

    Realtime-Reaction

    Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

    [8181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 28

    Business

    Guter Rath ist teuer

    Wie Designer Thomas Rath durch Lizenz-Marketing sein Designer-Label finanziert

    Wer Thomas Raths Geschäftsmodell verstehen möchte, der muss eine seiner Modenschauen besuchen. Es ist immer die letzte Show am CPD-Sonntag auf dem Areal Böhler und für viele der Besucher eines der Highlights. Denn Show ist bei Thomas Rath wörtlich zu

    [4023 Zeichen] € 5,75