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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

    Business Premium

    Der neue Closed-Code

    Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

    Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

    Business Sport

    Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

    Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

    Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Unternehmens-Strategie

    Steiniger Aufstieg

    Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

    Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

    [13464 Zeichen] Tooltip
    Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 34,35,36,37

    Business Markenstrategie

    Tamaris von Fuß bis Kopf

    Die Wortmann-Tochter setzt auf ihre hohe Markenbekanntheit und will im Fashion-Segment mitmischen. Wie soll das riskante Vorhaben im umkämpften Markt der Mitte gelingen?

    [9583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Marke

    „Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

    125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 40,41

    Business Sporthandel

    Kommen und Gehen bei Intersport

    Vorstand Mathias Boenke steigt aus, Fußball-Marktführer 11teamsports steigt ein. Wichtige Weichen sind gestellt.

    [7202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

    Business

    Mehr Emotion für Chantelle

    Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 056

    Interview

    Fishing for Future

    Nach Jahren der Flaute spürt Nordsee wieder frischen Wind im Segel: Mit Hiltrud Seggewiß steht seit 18 Monaten eine Kapitänin am Steuer, die Deutschlands ältester Gastronomiemarke mit Wohlfühl-Design, Werbung, Weiterbildungsinitiativen und Wachstum per Franchise neuen Innovations- und Expansionsschub verleihen will. Ein Gespräch über Kurs, Maßnahmen - und angepeilte Horizonte. KS

    [13972 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75